Sie befin­den sich hier:Start­sei­te/News/Recrui­t­ing Mes­sen/Ab 1. Juni 2021: Aka­de­mi­ka ahead

Ab 1. Juni 2021: Akademika ahead

Swi­pe, matche, date jetzt und chat­te mit uns ab dem 1. Juni auf der Aka­de­mi­ka ahead! Inner­halb der nächs­ten sechs Mona­te hast du die Mög­lich­keit auf ein ahead-Match mit uns.

Auf der Suche nach einem neu­en Arbeit­ge­ber und Lust auf Gesprä­che, die wirk­lich Sinn machen und dei­ner Visi­on ent­spre­chen? Das kann ganz ein­fach sein und geht ent­spannt von zu Hau­se aus. Regis­trie­re Dich bei der Job­mes­se aka­de­mi­ka ahead, erstel­le Dein Pro­fil und los geht’s – swi­pe, like und dis­li­ke, solan­ge bis es heißt: connected!

Für unse­re span­nen­den Pro­jek­te im Bereich Digi­ta­li­sie­rung und IoT suchen wir nach Matches mit Talen­ten. Über das Matching kannst Du schnell her­aus­fin­den, ob Du und sepp.med zusammenpassen.

Wir haben ein Match? Super! Nun kön­nen wir direkt einen Ter­min für ein per­sön­li­ches Gespräch und einen indi­vi­du­el­len Aus­tausch ver­ein­ba­ren. Wenn Du möch­test, kannst uns vor­her auch ger­ne bereits grund­le­gen­de Fra­gen stel­len. Ist unser „Date“ ver­ein­bart, freu­en wir uns schon auf ein inter­es­san­tes Gespräch mit Dir, Dei­ne Fra­gen und beson­ders dar­auf, Dich kennenzulernen.

Du kannst es kaum erwar­ten und möch­test schon jetzt mehr über sepp.med als Arbeit­ge­ber erfah­ren? Dann schau Dich auf unse­rem Kar­rie­re­por­tal um oder mel­de Dich direkt bei unse­rem Recrui­t­ing Team: recruiting@seppmed.de

Akademika ahead logo