Zum Inhalt springen

Jobmesse study&stay Uni Würzburg

Erstellt von sepp.med gmbh | |   Recruiting

Besuche uns am 14.November auf der Jobmesse study&stay der Uni Würzburg!

Gestalte mit uns die Zukunft von Morgen!

Du bist auf der Suche nach einer Einstiegsposition?

Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen und Dir Einblicke in die Arbeit bei sepp.med zu geben!

Was es bedeutet ein Teil von uns zu sein und warum die Arbeit bei sepp.med mehr als nur ein Job ist. Das und vieles mehr, erfährst Du von uns!

Dein nächster Schritt auf dem spannenden Weg der Digitalisierung in den Zukunftsbranchen der IT: Automotive, MedTech, Avionic, Finance & Assurance oder Public!

Als kleinen Vorgeschmack kannst Du auf unserer Homepage einen ersten Eindruck gewinnen.

Wir sind gespannt auf interessante Gespräche, viele Fragen und natürlich freuen wir uns am meisten darauf Dich kennenzulernen. 

Zurück