Zum Inhalt springen

Praxistag bei sepp.med am 02.03.2020 in Röttenbach!

Erstellt von sepp.med gmbh | |   Recruiting

Herzliche Einladung an alle Studentinnen und Studenten mit Fachrichtung Informatik zu unserem Praxistag!

Komm vorbei und lerne uns kennen!

Die sepp.med gmbh ist seit knapp 40 Jahren der kompetente Partner für die Softwareentwicklung und -qualitätssicherung im gesamten Produkt- und System-Lifecycle von komplexen und sicherheitskritischen Systemen.

Besonders in den Branchen Medizintechnik, Pharmazie, Automotive & Avionik ist sepp.med für sein umfassendes Knowhow bekannt und als IT-Dienstleister geschätzt.

Kurz: Die Experten von sepp.med wissen, wie man Softwarefehler aufspürt und Sie wissen auch, wie man sie behebt. Hört sich leicht an, ist aber ziemlich komplex und für sepp.med von Anfang an ein Erfolgsrezept.

Wenn Du Informatik studierst und Dich für Software interessierst, die sicher läuft, dann komm`

  • am Montag, 02.03.2020 von 09:30 bis 14:30 Uhr
  • zur sepp.med gmbh, Gewerbering 9 in 91341 Röttenbach

Spannende Workshops warten auf Dich:

  • IoT
  • Cybersecurity

Du hast Lust drauf? Dann melde Dich bitte mit einer kurzen Mail an bewerbungseppmedde an. 

Wir freuen uns auf Dich!

Als kleinen Vorgeschmack kannst Du auf unserer Homepage einen ersten Eindruck gewinnen.

 

Bitte melde Dich bei uns unter bewerbungseppmedde an.*

Du erhälst dann genaue Infos, wie Du zu uns kommst (Kosten und Organisation der Anfahrt werden nicht übernommen).

Mehr generelle Informationen zu den Praxistagen findest Du hier!

Zurück