Skip navigation

sepp.med ist fit!

created by sepp.med gmbh | |   Nachrichten

Gesundheitsvorsorge ist für sepp.med sehr wichtig und wird Jahr für Jahr gefördert. Erfahren Sie mehr!

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
 
Dieses Zitat von Sebastian Kneipp bringt es auf den Punkt! Deshalb unterstützt sepp.med schon seit Jahren die Gesundheitsförderung seiner Mitarbeiter/innen in Form von z. B. Lauf- oder Badmintongruppen sowie kostenlosen Fitness-Center Mitgliedschaften. Dieses Jahr stand alles im Zeichen eines starken Rückens. So wurde mit freundlicher Unterstützung der SBK als auch dem Unternehmen frohmader fit coaching ein Rückenscreening und ein darauf aufbauendes Rückentraining mit 10 Terminen angeboten. Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme am Kurs.
 

Back