Wir bera­ten Sie ger­ne! 09195–931‑0 | info@seppmed.de

Alle Links aus unserem Instagram-Account
@sepp.med_karriere

Du bist auf der Suche nach einem Aus­bil­dungs­platz, einer Ein­stiegs­po­si­ti­on oder einer beruf­li­chen Veränderung?
Dann freu­en wir uns dar­auf, Dich kennenzulernen!

Zum sepp.med Karriereportal
3009, 2022

Tolle Bewertungen auf Kununu – komm zu uns ins Team!

Zwei­mal fast ★★★★★! 🤩 Wir freu­en uns sehr über unse­re aktu­el­len Bewer­tun­gen auf Kununu! 💬 „Fami­li­en­un­ter­neh­men im bes­ten Sinn“ 💬 „Tol­ler Arbeit­ge­ber“ – das freut uns sehr! Schaut doch gleich mal dei­nen neu­en Arbeit­ge­ber an! 😁 Bewer­bun­gen (auch inia­tiv) ❤️-lich Willkomen 

1608, 2022

Live-Hacking-Session

Einem Hacker über die Schul­ter sehen und an kon­kre­ten Bei­spie­len gän­gi­ge Vor­ge­hens­wei­sen bei Angrif­fen auf Sys­te­me ver­schie­dens­ter Art mit­er­le­ben – das geht beim 𝗟𝗶𝘃𝗲-𝗛𝗮𝗰𝗸𝗶𝗻𝗴 mit unse­rem Secu­ri­ty-Exper­ten Felix Wabra. 🎥 Jetzt als Video!

1308, 2022

Cyber Security: The Good, The Bad and The Ugly

📽️ Unter dem Titel des Wes­tern-Klas­si­kers von Ser­gio Leo­ne gab Prof. Dr. Jür­gen Mot­tok von der OTH Regens­burg in sei­ner Key­note beim Exper­ten­tref­fen Security4Mobility span­nen­de Ein­bli­cke in den Auf­bau von Sicher­heits­be­wusst­sein, Tech­ni­ken der Sys­tem­här­tung sowie Prak­ti­ken des Social Engi­nee­rings. Das Video des Vor­trags steht jetzt auf unse­rer Web­site zum Anschau­en bereit.

1107, 2022

Drachenbootrennen mit den sepp.med Piraten. Wir heuern an!

Ges­tern fand auf dem Gelän­de des Ruder­ver­ein Erlan­gen auf und am Main-Donau-Kanal Erlan­gen das von den Rota­ry-Clubs Erlan­gen ver­an­stal­te­te 🐉 #Dra­chen­boot­ren­nen statt. Das nächs­te Dra­chen­boot­ren­nen fin­det 2024 statt – noch genug Zeit, um uns bes­ser vor­zu­be­rei­ten oder auch neue Padd­ler für unser Gewin­ner­team anzu­heu­ern! Ihr wollt mit ins Boot? Dann klickt auf das Bild.

806, 2022

Recruiter (m/w/d) und Werkstudent (m/w/d) für Recruiting gesucht!

Wir suchen einen neu­en Kol­le­gen (m/w/d) für Personalsuche/ Recrui­t­ing in Röt­ten­bach UND in Wolfs­burg, eben­so Werk­stu­den­ten! Wer sind wir? IT ist unse­re Lei­den­schaft. Wir arbei­ten an groß­ar­ti­gen und zukunfts­wei­sen­den Pro­jek­ten mit inter­na­tio­na­len Top-Unter­neh­men, dem deut­schen Mit­tel­stand sowie Uni­ver­si­tä­ten und For­schungs­ein­rich­tun­gen. sepp.med bedeu­tet neus­te Tech­no­lo­gien am Puls der Zeit. 👉 Wenn du dich ange­spro­chen fühlst, wenn du erfah­ren möch­test, was du dazu mit­brin­gen musst und was dei­ne zukünf­ti­gen Auf­ga­ben sind kli­cke hier auf das Bild! 

306, 2022

Lernt uns auf dem Jobwalk 2022 in Erlangen kennen!

📍 Save the Date: Am 25. Juni 2022 fin­det end­lich wie­der der Job­walk Erlan­gen am Schloß­platz statt! Als regio­nal ansäs­si­ges Unter­neh­men haben wir die tol­le Mög­lich­keit, uns zu prä­sen­tie­ren und mit Arbeits­su­chen­den, spon­tan Inter­es­sier­ten oder bum­meln­den Stadt­be­su­chern in Kon­takt zu tre­ten. Unser Recrui­t­ing­team mit 𝐃𝐨𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐚 𝐁𝐚𝐢𝐠𝐠𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐢𝐚𝐬 𝐀𝐥𝐞𝐟 freu­en sich auf euch! 

106, 2022

sepp.med unterwegs auf Recruitingmessen in Präsenz!

Wir sind wie­der für euch unter­wegs auf ver­schie­de­nen Recrui­t­ing­mes­sen in Prä­senz – ges­tern noch auf der 22. Unter­neh­mer­bör­se der Hoch­schule Hof, der größ­ten Kar­rie­re­mes­se Nord­bay­erns am Cam­pus der Hoch­schule Hof mit Doro­thea und Mat­thi­as, 𝐇𝐄𝐔𝐓𝐄 auf der 32. Fir­men­kon­takt­mes­se #bon­d­ing an der Tech­ni­sche Uni­ver­si­tät Braun­schweig. Wir sind noch bis 16:30 Uhr am Stand A03 zu fin­den! Kommt doch ein­fach vor­bei, Micha­el und Anis freu­en sich auf euch! 

2805, 2022

Qualitätssicherungssoftware interaktiv erfahren bei der Langen Nacht der Wissenschaften 2022

Bei der Lan­gen Nacht der Wis­sen­schaf­ten 2022 konn­ten die Besu­cher mit sepp.med in die Rol­le eines Arz­tes der Onko­lo­gie schlüp­fen. So erfuh­ren sie live und inter­ak­tiv den Nut­zen von Qua­li­täts­si­che­rungs­soft­ware in der Medi­zin­tech­nik – spe­zi­ell im Pro­jekt Digi­Val­Med, das wir gemein­sam mit der Strah­len­kli­nik des Uni­ver­si­täts­kli­ni­kums Erlan­gen vor­an­trei­ben. Wei­te­re span­nen­de Ein­bli­cke in das Pro­jekt Digi­Val­Med gibt es im sepp.med Blog.

2405, 2022

💻 #Werkstudent (m/w/d) für unsere Softwareentwicklung gesucht! 💻

➡ Du stu­dierst Infor­ma­tik (Diplom, Mas­ter, Bache­lor) oder ein Stu­di­en­fach mit ver­gleich­ba­ren Inhal­ten ➡ Ein selbst­stän­di­ger, gewis­sen­haf­ter und moti­vier­ter Arbeits­stil zeich­nen dich eben­so aus wie Team­fä­hig­keit und Belast­bar­keit ➡ Du hast bereits ers­te Erfah­run­gen mit ver­schie­de­nen Pro­gram­mier­spra­chen (z. B. Angu­lar, Java, C#, Python …) ➡ Sehr gute Deutsch­kennt­nis­se sowie Eng­lisch­kennt­nis­se in Wort und Schrift run­den dein Pro­fil ab Dann bist DU genau der Rich­ti­ge (m/w/d) für uns! 

Nach oben