Wir bera­ten Sie ger­ne! 09195–931‑0 | info@seppmed.de

Alle Links aus unserem Instagram-Account
@sepp.med_karriere

Du bist auf der Suche nach einem Aus­bil­dungs­platz, einer Ein­stiegs­po­si­ti­on oder einer beruf­li­chen Veränderung?
Dann freu­en wir uns dar­auf, Dich kennenzulernen!

Zum sepp.med Karriereportal
1301, 2023

Agile Brunch @asqf – wir sind dabei!

Unter­neh­mens­kul­tur – Arbei­test du noch oder l(i)ebst du schon?“ – Agi­le Brunch @asqf Ein Vor­mit­tag mit Vor­trä­gen & Work­shops rund um das The­ma „Employ­er Bran­ding“. Unse­re Kol­le­gin Anna ist auch mit dabei & hält einen Work­shop zu „Unter­neh­mens­kul­tur am Lager­feu­er“. Gleich anmelden!

2110, 2022

Besucht uns auf der inova 2022 in Ilmenau!

Ler­ne sepp.med gmbh am 26. Okto­ber 2022 auf der ino­va ilmen­au an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Ilmen­au ken­nen! Die voll­stän­dig von Stu­die­ren­den orga­ni­sier­te Kar­rie­re­mes­se bie­tet Stu­die­ren­den der TU die Mög­lich­keit, durch das Mes­se­ge­sche­hen und die Prä­senz bedeu­ten­der Unter­neh­men ihren Kar­rie­re­weg zu defi­nie­ren und zu beschrei­ten. Für unse­re span­nen­den Pro­jek­te im Bereich Digi­ta­li­sie­rung und IoT suchen wir DICH! Unser Recrui­tin­g­team ist live vor Ort und freut sich auf euren Besuch.

1010, 2022

Teamevent in Wolfsburg – Be you with us!

Auch an unse­ren ande­ren Stand­or­ten orga­ni­sie­ren wir tol­le Team­e­vents! Das Wet­ter spiel­te lei­der an die­sem Tag nicht wirk­lich gut mit, was unse­re Kol­le­gIn­nen am Stand­ort Wolfs­burg jedoch nicht davon abhielt, mit dem selbst gebau­ten Floß über den Aller­see in Wolfs­burg zu schip­pern. ⛵️ Möch­test du mit uns vol­le Fahrt auf­neh­men? Wir war­ten auf dich! 

610, 2022

Trefft uns auf dem 𝟔. 𝐈𝐓-𝐉𝐨𝐛𝐭𝐚𝐠 am 20.10.2022 in der Meistersingerhalle Nürnberg

Trefft uns auf dem 𝟔. 𝐈𝐓-𝐉𝐨𝐛𝐭𝐚𝐠 am 20.10.2022 in der Meis­ter­sin­ger­hal­le Nürn­berg, DER exklu­si­ven Job­mes­se von hei­se Jobs und Job­wa­re in Nürn­berg! Erlebt span­nen­de Vor­trä­ge, macht pro­fes­sio­nel­le Bewer­bungs­fo­tos vor Ort! Wir haben für euch ganz vie­le, tol­le Stel­len­an­ge­bo­te mit im Gepäck, viel­leicht geht ja eure Bewer­bungs­map­pe gleich an uns weiter! 👍

3009, 2022

Tolle Bewertungen auf Kununu – komm zu uns ins Team!

Zwei­mal fast ★★★★★! 🤩 Wir freu­en uns sehr über unse­re aktu­el­len Bewer­tun­gen auf Kun­unu! 💬 „Fami­li­en­un­ter­neh­men im bes­ten Sinn“ 💬 „Tol­ler Arbeit­ge­ber“ – das freut uns sehr! Schaut doch gleich mal dei­nen neu­en Arbeit­ge­ber an! 😁 Bewer­bun­gen (auch inia­tiv) ❤️-lich Willkomen 

1608, 2022

Live-Hacking-Session

Einem Hacker über die Schul­ter sehen und an kon­kre­ten Bei­spie­len gän­gi­ge Vor­ge­hens­wei­sen bei Angrif­fen auf Sys­te­me ver­schie­dens­ter Art mit­er­le­ben – das geht beim 𝗟𝗶𝘃𝗲-𝗛𝗮𝗰𝗸𝗶𝗻𝗴 mit unse­rem Secu­ri­ty-Exper­ten Felix Wabra. 🎥 Jetzt als Video!

1308, 2022

Cyber Security: The Good, The Bad and The Ugly

📽️ Unter dem Titel des Wes­tern-Klas­si­kers von Ser­gio Leo­ne gab Prof. Dr. Jür­gen Mot­tok von der OTH Regens­burg in sei­ner Key­note beim Exper­ten­tref­fen Security4Mobility span­nen­de Ein­bli­cke in den Auf­bau von Sicher­heits­be­wusst­sein, Tech­ni­ken der Sys­tem­här­tung sowie Prak­ti­ken des Social Engi­nee­rings. Das Video des Vor­trags steht jetzt auf unse­rer Web­site zum Anschau­en bereit.

1107, 2022

Drachenbootrennen mit den sepp.med Piraten. Wir heuern an!

Ges­tern fand auf dem Gelän­de des Ruder­ver­ein Erlan­gen auf und am Main-Donau-Kanal Erlan­gen das von den Rota­ry-Clubs Erlan­gen ver­an­stal­te­te 🐉 #Dra­chen­boot­ren­nen statt. Das nächs­te Dra­chen­boot­ren­nen fin­det 2024 statt – noch genug Zeit, um uns bes­ser vor­zu­be­rei­ten oder auch neue Padd­ler für unser Gewin­ner­team anzu­heu­ern! Ihr wollt mit ins Boot? Dann klickt auf das Bild.

Nach oben