Fin­de den Job, der zu dir passt

Stellenangebote

Sie befin­den sich hier:Start­sei­te/Kar­rie­re/Stel­len­an­zei­gen

Falls bei unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten nicht das pas­sen­de für dich dabei ist, über­zeu­ge uns doch ein­fach mit einer Initiativbewerbung.

Initia­tiv­be­wer­bung
Search 
Gene­ric filters
Nach Kate­go­rie filtern:
Consulting 
Projektleitung 
Projektmanagement 
Qualitätssicherung 
Requi­re­ments Engineering 
Software-Entwicklung 
Software-Qualitätssicherung 
Software-Test 
Training 
Verwaltung 
Web-Engineering 
Werkstudierende 
Nach Ein­satz­ort filtern:
Bamberg 
Bayern 
Berlin 
Braunschweig 
Bundesweit 
Erlangen 
Forchheim 
Hannover 
Metro­pol­re­gi­on Nürnberg 
Niedersachsen 
Nürnberg 
Röttenbach 
Stuttgart 
Süddeutschland 
Wolfsburg 
Würzburg 
Nach Beschäf­ti­gungs­art filtern:
Teilzeit 
Vollzeit 

Dei­ne Ansprechpartner

seppmed Dorothea Baigger
Dorothea Baigger

„Hal­lo, mein Name ist Doro­thea Bai­g­ger. Ich bin seit sie­ben Jah­ren Recrui­te­rin bei sepp.med, arbei­te in Teil­zeit, und mei­ne Auf­ga­be ist es, neue Talen­te und die pas­sen­den Kol­le­gIn­nen für unse­re Pro­jek­te und Teams zu finden.

In der Coro­na-Pan­de­mie habe ich gelernt, wie es funk­tio­nie­ren kann, Home­of­fice und gleich­zei­tig Home­schoo­ling, Home­kin­der­gar­tening, Home­coo­king sowie alles, was sonst noch dazu gehört (wenn man Kin­der hat) unter einen Hut zu brin­gen. Im Rück­blick hat es gut funk­tio­niert, natür­lich auch Dank der wun­der­ba­ren Mög­lich­keit des mobi­len Arbei­tens bei sepp.med.

Wenn du dich dazu ger­ne mit mir aus­tau­schen möch­test oder Inter­es­se an einer eine Vakanz hast, dann schick mir dei­nen Lebens­lauf, ruf mich an oder bewirb dich direkt über unser Bewer­bungs­for­mu­lar – ich bin offen für dei­ne Kon­takt­auf­nah­me. Vie­len Dank!“

seppmed Matthias Alef
Matthias Alef

„Hal­lo, mein Name ist Mat­thi­as Alef, und ich arbei­te bei sepp.med als Recrui­ter. Egal ob du am Beginn dei­ner Kar­rie­re stehst, einen Quer­ein­stieg suchst oder Exper­tIn bist – wenn du span­nen­de Kar­rie­re­op­tio­nen mit inno­va­ti­ven The­men in der Digi­ta­li­sie­rung suchst, dann bist du abso­lut rich­tig bei uns.

Du inter­es­sierst dich beson­ders für Software­entwicklung, Qua­li­täts­si­che­rung und IT-Con­sul­ting im Bereich Medi­zin­tech­nik? Dann wen­de dich mit dei­nen Fra­gen ger­ne an mich oder schick uns dei­ne Bewer­bung.

Ich wür­de mich sehr dar­über freu­en, wenn wir uns per­sön­lich aus­tau­schen kön­nen, z. B. auf einer der Mes­sen, die unser Recrui­t­ing-Team besucht. Hier geht es zu den aktu­el­len Ter­mi­nen.“

Frag unser Recruiting-Team

Hier fin­dest du mehr Infor­ma­tio­nen zum Arbei­ten bei sepp.med:

Zum Kar­rie­re­por­tal
Das bie­ten wir dir

Wir betreuen Kunden aus vielzähligen Bereichen

Du hast Fragen zu deinen Karrieremöglichkeiten bei sepp.med?

Das Recrui­t­ing-Team ist für dich da.

Kon­takt­for­mu­lar Recruiting
* Pflicht­feld
dorothea baigger matthias alef

Sprich uns an, wenn du mehr über dei­ne Karriere­möglich­keiten bei sepp.med erfah­ren möchtest.

Tel.: +49 9195 931–249 oder –186

Doro­thea Bai­g­ger, Mat­thi­as Alef, Recrui­t­ing