Quality4Medtech

Das Expertentreffen für Medtech

Füh­ren­de Exper­ten aus Wis­sen­schaft und Indus­trie dis­ku­tier­ten über die Qua­li­tät von medi­zi­ni­scher Softwareentwicklung.

Sehen Sie sich hier die spannenden Vorträge an:

quality4medtech keynote 1 thumbnail
quality4medtech techtalk 1 thumbnail
quality4medtech techtalk 2 thumbnail
quality4medtech techtalk 3 thumbnail
quality4medtech keynote 2 thumbnail
Quality4Medtech

Beim Exper­ten­tref­fen für Med­tech dis­ku­tier­ten füh­ren­de Exper­ten aus Wis­sen­schaft und Indus­trie über die Qua­li­tät von medi­zi­ni­scher Softwareentwicklung.

Sehen Sie sich hier die spannenden Vorträge der Veranstaltung an.

Die Medi­zin­tech­nik ist eines der span­nends­ten The­men­fel­der unse­rer Zeit. Die Digi­ta­li­sie­rung hat den tech­ni­schen Fort­schritt, vor allem im Bereich AI und Deep Lear­ning enorm beschleu­nigt. Mitt­ler­wei­le gibt es dadurch inno­va­ti­ve Mög­lich­kei­ten in Dia­gnos­tik und The­ra­pie, die man sich vor eini­ger Zeit noch gar nicht vor­stel­len konn­te. Die Pati­en­ten pro­fi­tie­ren direkt, denn Unter­su­chun­gen kön­nen nun scho­nen­der durch­ge­führt und Dia­gno­sen noch kor­rek­ter erstellt werden.

Die Soft­ware leis­tet hier­bei ihren ent­schei­den­den Bei­trag. Aber wie ent­wi­ckelt man medi­zi­ni­sche Soft­ware so, dass sie zu einem Medi­zin­pro­dukt wird? Was bedeu­tet Vali­die­rung? Wie über­prüft man KI und Machi­ne Lear­ning Algo­rith­men? Was ver­steht man unter medi­zi­ni­scher Inno­va­ti­on, und was sind die Algo­rith­men der Zukunft imstan­de zu leis­ten? In ihren Key­notes und Tech Talks geben die Refe­ren­ten der Ver­an­stal­tung vie­le hilf­rei­che Tipps aus der Praxis.

Keynotes und Tech Talks

Wie dürfen wir Sie bei der medizinischen Softwareentwicklung unterstützen?

Pro­fi­tie­ren Sie von der Exper­ti­se unse­rer Experten.

Kon­takt­for­mu­lar Felix Winter
* Pflicht­feld
Felix Winter 2 Pr
„Der ers­te Schritt ist der Wichtigste.
Spre­chen Sie mich an!“

Tel.: +49 9195 931–253

Felix Win­ter, Busi­ness Deve­lo­p­ment Consultant