Sie befin­den sich hier:Start­sei­te/News/Nach­rich­ten/sepp.med wur­de mit dem Sie­mens Healt­hi­neers Sup­plier Award ausgezeichnet

sepp.med wurde mit dem Siemens Healthineers Supplier Award ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Anerkennung und danken unseren Mitarbeiter/innen!

Gro­ße Aus­zeich­nung für sepp.med Tech­no­lo­gie und Innovation

Glo­bal Play­er der Medi­zin­tech­nik-Bran­che zeich­net sepp.med mit Sup­plier Award 2019 aus

Sie­mens Healt­hi­neers ver­ga­ben letz­te Woche in der Kate­go­rie „Tech­no­lo­gie und Inno­va­ti­on“ sei­nen Sup­plier Award 2019 an die sepp.med gmbh. Unter den mehr als 5.000 Sup­pli­ern, die welt­weit für das Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men tätig sind, über­zeug­te der Soft­ware-Spe­zia­list aus Röt­ten­bach die Jury, wei­te­re nomi­nier­te Lie­fe­ran­ten waren Micro­soft und Lin­xens. „Die­ser Preis bedeu­tet uns sehr viel. Seit mehr als 30 Jah­ren fließt das Know-How und die Erfah­rung sepp.meds in den Test und die Ent­wick­lung neus­ter Medi­zin­ge­rä­te zum Woh­le der Men­schen ein. Wir sind seit vie­len Jah­ren einer von 250 Key Sup­pli­ern von Sie­mens Healt­hi­neers. Dass wir jetzt ganz oben ange­kom­men sind, erfüllt uns alle mit gro­ßem Stolz. Seit Grün­dung der sepp.med gmbh 1980 ist die Part­ner­schaft mit Sie­mens eine star­ke Moti­va­ti­on, per­ma­nent höchs­te SW-Qua­li­tät zu lie­fern und somit ein wich­ti­ger Erfolgs­fak­tor für uns. Wir freu­en uns vor allem für die Mit­ar­bei­ter unse­res Unter­neh­mens, die täg­lich an vor­ders­ter Front ihre Kom­pe­tenz und ihre Kraft in den Dienst die­ses bedeu­ten­den Kun­den stel­len.“ sagt Flo­ri­an Pres­ter, CEO von sepp.med zusam­men mit sei­nen Schwes­tern Bar­ba­ra Bilen und Maria Engel­mayr. Gemein­sam füh­ren sie seit mitt­ler­wei­le fast 10 Jah­ren die Geschäf­te des erfolg­rei­chen SW-Dienst­leis­ters, der neben sei­nem Haupt­sitz in Röt­ten­bach wei­te­re Stand­or­te in Ber­lin, Wolfs­burg, Ingol­stadt und Stutt­gart unterhält.

Seit Jah­ren sind die Kom­pe­ten­zen von sepp.med auch in ande­ren inno­va­ti­ven Bran­chen wie z.B. der Auto­mo­bil­in­dus­trie, der Avio­nik oder dem Finanz­we­sen gefragt. „Wir kön­nen uns über einen Man­gel an Arbeit weiß Gott nicht bekla­gen. Im Gegen­teil: wir suchen drin­gend neue Mit­ar­bei­te­rIn­nen!“ berich­tet Pres­ter und lädt sowohl inter­es­sier­te Exper­ten als auch Berufs­ein­stei­ger ein, sich in sei­nem aus­ge­zeich­ne­ten Unter­neh­men zu bewerben.

siemens supplier awardoriginal