Sie befin­den sich hier:Start­sei­te/News/Nach­rich­ten/Felix Win­ter (sepp.med gmbh) im ASQF Präsidium

Felix Winter (sepp.med gmbh) im ASQF Präsidium

Auf sei­ner tur­nus­ge­mä­ßen Mit­glie­der­ver­samm­lung hat der ASQF e.V. ein neu­es Prä­si­di­um gewählt. Alter und neu­er Prä­si­dent ist Lud­ger Mey­er von der Siemens AG. Als Vize­prä­si­den­ten wur­den Frau Nadi­ne Wie­chat­zek (Pres­se- und Infor­ma­ti­ons­amt der Bun­des­re­gie­rung ) und Nor­bert Kas­t­ner in Ihren Ämtern bestä­tigt. Eben­falls bestä­tigt wur­den die Prä­si­di­ums­mit­glie­der Man­fred Baum­gart­ner, Prof. Dr. Joa­chim Horn­eg­ger, Prof. Dr. Andre­as Spill­ner und Prof. Dr. Karin Vos­se­berg.

Neu ins Prä­si­di­um gewählt ist neben Vera Geb­hardt unser Kol­le­ge Felix Win­ter.

Felix Win­ter zu sei­ner neu­en ehren­amt­li­chen Auf­ga­be: „Der ASQF ist für mich eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit. 2003 habe ich hier mei­ne ers­ten beruf­li­chen Schrit­te gemacht und vor allem vie­le tol­le Begeg­nun­gen im Netz­werk erlebt. Unter ande­rem habe ich über den ASQF auch sepp.med ken­nen­ge­lernt. Seit 2020 bin ich als Fach­grup­pen­lei­ter für die FG Digi­tal Health aktiv. Nun freue ich mich, als Mit­glied des Prä­si­di­ums dabei mit­zu­hel­fen, den ASQF und die Idee des Netz­wer­kes wei­ter voranzubringen.“

Felix ist seit 2018 für die sepp.med gmbh tätig und als stv. Busi­ness Deve­lo­p­ment Mana­ger mit­ver­ant­wort­lich für die Wei­ter­ent­wick­lung von sepp.med in allen Kundensegmenten.

Als Grün­dungs­mit­glied war sepp.med in die­sem Jahr Jubi­lä­ums-Spon­sor zum 25-jäh­ri­gen Geburts­tag des ASQF e.V. Aktu­ell stellt sepp.med drei Fach­grup­pen­lei­ter in den Berei­chen Auto­mo­ti­ve, Digi­tal Health, und Soft­ware­test. An der Ent­wick­lung des Syl­labus zum Cer­ti­fied Pro­fes­sio­nal for IoT und an der Wei­ter­ent­wick­lung des Cer­ti­fied Pro­fes­sio­nal for Pro­ject Manage­ment ist sepp.med aktiv beteiligt.

sepp.med gra­tu­liert dem neu gewähl­ten Prä­si­di­um und wünscht dem ASQF für das neue Ver­eins­jahr alles Gute und freut sich auf die wei­te­re enge Zusammenarbeit.

Mehr zum aktu­el­len ASQF Prä­si­di­um fin­den Sie hier.

MBTsuite