Sie befin­den sich hier:Start­sei­te/News/Nach­rich­ten/Zusam­men­halt in stür­mi­schen Zei­ten – Aus­zeich­nung durch Siemens Healthineers

Zusammenhalt in stürmischen Zeiten – Auszeichnung durch Siemens Healthineers

Es ist eine gro­ße Aner­ken­nung für sepp.med! Mit einer Laser­skulp­tur hat Siemens Healthineers sei­ne ver­läss­lichs­ten und kom­pe­ten­tes­ten Dienst­leis­ter ausgezeichnet.

sepp.med ist schon seit Jah­ren Pre­fer­red Sup­plier des Glo­bal Play­ers – nun hat unser gro­ßer Kun­de ein wei­te­res star­kes Zei­chen der Wert­schät­zung gesetzt.

Wir freu­en uns über die­se gro­ße Aner­ken­nung, denn sie bestä­tigt uns in unse­ren Wer­ten: Qua­li­tät sichert Erfolg! Natür­lich macht uns das alle sehr stolz.

Pro­fi­tie­ren Sie von unse­rer aus­ge­zeich­ne­ten Medizintechnik-Expertise
„In recognition of your outstanding collaboration in stormy waters“ – Danke, Siemens Healthineers!