Zum Inhalt springen

Experience Day in Wolfsburg - ein voller Erfolg!

Erstellt von sepp.med gmbh | |   Nachrichten

Die ausführlichsten Informationen – egal, ob Print oder digital – können das echte Erleben niemals ersetzen. Deshalb gibt es bei uns den Experience Day in Wolfsburg

Am 15.11. fand am Standort in Wolfsburg die sepp.med Experience unter dem Motto „Erlebe Digitalisierung, erweitere dein Wissen und zeige, was du drauf hast!“ statt. Diesem Motto entsprechend konnten die Teilnehmer Einblick gewinnen wie direkt sepp.med täglich Digitalisierung umsetzt, neue Eindrücke mitnehmen und sich einem spielerischen Wettbewerb stellen. Die Teams maßen sich wechselnd in den Bereichen Softwaretest und Softwareentwicklung im Automotivebereich. Dabei konnten beide Teams nicht nur mit viel Geschick und Wissen überzeugen, sondern hatten offensichtlich auch viel Spaß.


Uns hat der Tag ebenfalls viel Spaß gemacht und wir freuen uns auch 2019 wieder eine Experience anzubieten.

Zurück